Wir über uns - Hörgeräte Kehrel OHG in Pirmasens

Bei uns sind Sie in den besten Händen

Im August 2008 wurde die Hörgeräte Kehrel OHG mit Sitz in Pirmasens gegründet. Bereits zwei Jahre später, am 10. Mai 2010, folgte die Filiale in Annweiler am Trifels sowie zwei weitere Filialen im August 2012 in Zweibrücken am Schloßplatz und im Juli 2014 in Kandel. Im November 2017 wurde unsere fünfte Filiale in Hauenstein eröffnet.

Mit der Gründung wurde ein QM-System eingeführt, um die bestehende Qualität zu sichern bzw. auch weiter den hohen Qualitätsstandard zu optimieren. Durch regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen gewährleisten wir optimale Kompetenz und freuen uns über Ihre Weiterempfehlung.

Mit der Eröffnung sind auch alle Betriebe nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert!

Unsere Partner

Wir arbeiten ausschließlich mit namhaften Partnern aus den Bereichen Hörgeräte und Akustik zusammen.