Hörgeräte Kehrel

Kommen Sie vorbei!

Unsere Filialen zum Online Hörtest

Wir über uns - Hörgeräte Kehrel OHG in Pirmasens

Bei uns sind Sie in den besten Händen

Im August 2008 wurde die Hörgeräte Kehrel OHG mit Sitz in Pirmasens gegründet. Bereits zwei Jahre später, am 10. Mai 2010, folgte die Filiale in Annweiler am Trifels sowie eine weiter Filiale im August 2012 in Zweibrücken am Schloßplatz. Im November 2017 wurde unsere vierte Filiale in Hauenstein eröffnet. Unsere erste Filiale im Saarland, und somit die ingesamt fünfte Filiale, wurde im August 2018 eröffnet.

Mit der Gründung wurde ein QM-System eingeführt, um die bestehende Qualität zu sichern bzw. auch weiter den hohen Qualitätsstandard zu optimieren. Durch regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen gewährleisten wir optimale Kompetenz und freuen uns über Ihre Weiterempfehlung.

Mit der Eröffnung sind auch alle Betriebe nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert!

Unser Team

Unsere Zertifikate

Unsere Partner

Wir arbeiten ausschließlich mit namhaften Partnern aus den Bereichen Hörgeräte und Akustik zusammen.